Saturday 4 November 2017

Z4x Devisenhandelssystem


Ich schreibe ein kurzes Handbuch und ich werde auch mit Hilfe der Diagramme in Webinars am Samstag erklären. Sie können so viele Webinar besuchen, wie Sie möchten. Sie erhalten auch unbegrenzte Life Time Support durch E-Mails und Skype-Chats. Von Zeit zu Zeit werde ich das System aktualisieren und verbessern, deshalb ist es sehr wichtig, mit mir in Kontakt zu bleiben. Wie und wann es ein Update gibt, werde ich Sie informieren. Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines Long Term Trading-Strategie ist, dass Sie Ihre Emotionen weg zu halten, wie Sie nicht ständig Ihren Bildschirm. Sie kommen einfach alle 4 Stunden und beobachten, was der Markt tut. Wenn nötig, dann können Sie Maßnahmen ergreifen, wie das Verschieben Ihres Stopps zu Breakeven oder Profit oder Reversing Your Trade. Warum wurden Sie zum Handel an erster Stelle war es zu sitzen vor Ihrem Computer sitzen stundenlang und sehen Sie Ihren Bildschirm Die Macht der höheren Zeit Frames in Forex liegt in ihrer Fähigkeit, einen Set-und Forget-Stil des Handels bieten. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Zeit haben und wird auch fast unveränderlich machen Ihren Handel genauer, weil Sie sich nicht mit Ihren Geschäften einmischen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Händler, die mehrere Positionen pro Tag oder Tag Trader eingeben weniger rentabel sind im Durchschnitt als Langzeit-Term-Händler. Der Grund ist, weil die mehr Zeit, die Sie das Betrachten Ihrer Diagramme verbringen, während Sie eine Position offen haben, die größere Wahrscheinlichkeit haben, von einem emotionalen Handelsfehler zu haben. Wie das Verschieben Ihrer Stop-Loss weiter weg oder Ihr Gewinnziel, oder vielleicht manuell schließen Sie einen Handel, der aussieht wie seine geht gegen Sie nur dann beobachten Sie es zu Ihren Gunsten ohne Sie an Bord. Higher Time Frames erhöhen den Trading-Erfolg drastisch. Untere Zeit Frames haben eine Menge von Rauschen daher zu viele falsche Signale. Um die Geräusche und den Handel mit einem Frieden des Verstandes zu vermeiden, müssen Sie den 4Hr Handel betrachten. Dies spart Ihnen Zeit zu. Ich werde auch zuteilen, 2 Stunden Zeit auf Skype oder dem Meeting Room, so dass Sie als Mitglied des Z4X System kommen und fragen Sie jede Frage, die Sie haben können. Warum Trading The Daily Charts wird Ihre Trading-Ergebnisse zu verbessern, weil Sie nicht über den Handel werden Sie nicht Ihre Zeit verschwenden Über-Analyse der Märkte Ihre emotionale Belastung wird abnehmen. Einfach zu folgen und zu fangen Big Trends. Sie haben Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt bewegt sich nicht erratisch Es gibt weniger Signale, aber sie werden genau sein Sobald Sie einen Trend fangen, wird es weiter und weiter gehen für ein paar Tage machen Sie Lots of Money. Kaufen Mit Vertrauen. Mäßige Preise bei 197.00 mit Lifetime Free Support. ZWinner Forex Trading Systems und Mentoring-Programm Es ist einfach nicht einfach, ein Forex Trading System und Mentoring-Programm, das Sie mit soliden Forex Trading-Grundlagen und Systeme, die konsequent über die Zeit durchführen zu qualifizieren. Unser Forex Trading Systems und Mentoring-Programm haben dazu beigetragen, Hunderte von Menschen werden konsequent profitabel und erfolgreich Vollzeit-Forex-Händler. Forex Trading Systems Bereitstellung von zuverlässigen und konsequent profitable Devisenhandelssysteme seit 2004 haben Dr. Aghas Devisenhandelssysteme Scores von effektiven Forex-Händlern produziert. Forex Mentoring-Programm Das Forex Mentoring-Programm bietet Live-Trading-Erfahrung mit mehreren ZWinner Trading Systems, sowie entwickelt Ihre Fähigkeiten im diskretionären Preis Aktion Handel. Z-20 Advanced Breakout System Seit seiner Einführung im September 2012 hat sich das Z-20 Advanced Breakout System mit hervorragenden Zeugnissen über seine stetige und profitable Leistung bewährt. Forex Mentor Dr. Zain Agha Ein Wissenschaftler wandte sich Vollzeit-Händler im Jahr 1996, Dr. Agha teilt seine Geschichte über seinen Weg zur Entwicklung seiner Handelssysteme und Mentoring andere in den Devisenhandel Märkte. Dr. Agha wird die Durchführung der nächsten Forex Mentoring Program beginnen. Erfahren Sie mehr über Forex Mentoring. 30. Januar 2013 Dr. Zain Agha, nachdem ich gerade Ihre Forex Mentoring Programm beendet habe, schreibe ich, um meine Dankbarkeit, Anerkennung, Aufregung und Lob für das Programm zum Ausdruck bringen. Ich gehandelte Waren auf dem CME Jahren, aber gewesen inaktiv seit einiger Zeit. Vor einem Jahr begann ich die Suche nach einem Forex Trading-Strategie. Ich habe es ausprobiert, getestet und für mindestens 50 sogenannte Systeme abgerissen. Im letzten Herbst habe ich Ihr Z-20 Advanced Breakout System gefunden. Zu meiner völligen Verwunderung und Freude funktionierte es. Sie waren auch der erste und einzige Strategieautor, der auf Unterstützung reagierte. Diese erste System-Support überzeugt mich, das Forex Mentoring-Programm abonnieren. Die Mentoring-Klasse übertraf alles, was ich mir sogar vorgestellt hatte. Ich bin ein zu tatsächlich lesen Dokumentation, die mit einem Programm kommt. Trotz der Einrichtung der Z-20 Advanced Breakout-System richtig, mit Ihrer Hilfe, hatte ich immer Unbehagen, dass ich es richtig zu tun. Aber, hören Sie Ihren Kommentar als jeder Indikator installiert wurde, bevor unsere Augen jede Angst, die ich noch hatte. Und dann, um Ihre erweiterten diskretionären Kommentar zu hören, machte die Systeme erweitern ihre Tiefe der Fähigkeit vor unseren Augen. Das sichtbare System ist nur ein Teil des Werkzeugs. Ihr Mentoring des Systems multipliziert ihre Leistungsfähigkeit und ihren Wert unermesslich. Jeden Tag, als jedes System aufgebaut und erklärt wurde, wuchs ich, um ein tieferes Verständnis des Systems zu gewinnen, das die vorherigen gelernt hatte. Eine der Perspektiven, die Sie für Ihr Programm definiert wurde, war jemand, der Karriere zu ändern. Meine letzte Karriere erforderte 4 Jahre College. Zwei Wochen und der Unterricht ist eine unbedeutende Investition für eine neue Karriere. Obwohl der erste Kurs beendet ist, ist die Weiterbildung und Unterstützung, die Sie für freies und für immer anbieten, meine Erwartungen nicht. Ich kann jetzt voll und ganz glauben, wenn Sie sagten, Dies ist das letzte System, das Sie jemals benötigen, um zu kaufen. Vielen Dank für die Gestaltung der Systeme. Vielen Dank für das Angebot für unsere Verwendung. Danke und für das Mentoringprogramm. Ich freue mich auf eine lange und wohlhabende Beziehung. TOM STEVENSON FLORIDA, USA JANUAR 30, 2013 Dr. Agha: Ich habe in den letzten 3 Jahren viele Systeme ausprobiert. Keiner hat mir die Leichtigkeit des Handels mit Ihrem Z-20-System hat mir gegeben. Um sich einzuloggen täglich sehen Sie dort, kopieren Sie Ihre Trade-Placements sammeln 80 Pips. Gestern von 4 empfohlenen Trades 1 war ein Verlust. 15 Rohrverlust. Dr. Agha empfiehlt 20 Pip Take Profit. Ich ließ die anderen 3 Trades laufen sie bedeckten den Verlust und wieder bekam ich meine tägliche 80 Pips. Alle innerhalb von 90 Minuten von London zu öffnen. Step up, kaufen Sie dieses System, geben Sie Dr. Aghas Trading Room Daily, sehen Sie Ihr Konto wachsen. Vielen Dank Dr. Agha. Ron Baldwin. RON BALDWIN, GOLD COAST QUEENSLAND, AUSTRALIA - 2012-10-31 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade begonnen Handel FX in diesem Jahr, verbrachte ich über US 10k für die Kurse und Software sowie FX-Signal-Provider. Von den 8 Monaten des Handels hatte ich fast jede Woche und jeden Monat verloren. Meine FX-Konten wurden von 40 mit US 12k verliert angesammelt getroffen. Ich habe fast im FX-Handel aufgegeben, zufällig habe ich gefunden, Z20 waren die profitable FX-System für das tägliche Einkommen, wie von einem Ihrer ehemaligen Schüler David Bradshaw eingeführt. Ich traf das Z20 Breakout System vor 2 Monaten von mir. Die Ergebnisse ließen kleine Gewinne Woche für Woche. Aber vor 3 Wochen erhielt ich Ihre Einladung, der Handelsgruppe von Breakout Trading beizutreten, das war der Wendepunkt für mich zu schneiden verlieren und erhalten täglichen Gewinn im Trading-Raum. Für diese 2 Wochen habe ich über 3k, weil ich Mini-Lots gehandelt. Weiterhin wichtig, mit der Führung und Mentorschaft von Dr, das macht mich zuversichtlich, den Handel auf FX mit diesem großen System für das tägliche Einkommen. Ich habe mich früh für meine Heimat zurückgezogen, werde ich zu verbringen und zu entwickeln, um ein Vollzeit-Händler werden. Ich vertraute die Systeme von Dr sind sehr profitabel, vor allem die Z20 Advance Breakout. H. K. TSUI, HONG KONG - 2012-11-04 DISCLAIMER US-Regierung Erforderlich Haftungsausschluss Forex-, Futures-, Aktien - und Optionshandel ist nicht für jedermann geeignet. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit dem Handel dieser Märkte verbunden ist. Verluste können und werden auftreten. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung des Z-WINNER Forex Trading Systems oder die Informationen in diesem Handbuch Gewinne generieren oder Verlustfreiheit sichern. HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die oben genannten gelesen haben, bevor Sie in Forex über das Z-WINNER Forex Trading System investieren.

No comments:

Post a Comment