Saturday 11 November 2017

Mpower Handelssysteme


MPower Handelssysteme Ich habe mich online angemeldet. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Ich interviewte bei MPower Trading Systems (Ardmore, PA) im Februar 2010. Ich wurde vom Chief Technology Officer per E-Mail kontaktiert, um zu einem Interview zu kommen. Ich antwortete und wir vereinbarten eine Zeit. Am Tag des Interviews kam ich 15 Minuten früher, wie ich für die meisten Interviews. Es gibt nicht wirklich eine Rezeption, man geht in einen kleinen Korridor, wo eine kleine Küchenecke geradeaus ist, und ein Wohnzimmer Typ Bereich mit einem Fernseher auf der linken Seite. Es war still still und ich ging langsam, unsicher, wohin. Ich bemerkte durch das Wohnzimmer war eine Fenstertür in einen Konferenzraum, und die meisten der 13 Mitarbeiter waren drin. Immerhin kam der CTO um die Ecke und stellte sich vor, hielt einen Moment inne und fragte, ob ich für das Interview da wäre. Ich sagte ja, und er hatte mich im Wohnzimmer warten. Ich konnte hören und sehen das Treffen im Nebenzimmer, und die Leute lachten gelegentlich und es schien wie eine schöne freundliche Arbeitsumgebung. Ich hörte jemanden erwähnen, wenn sie später sollten. Die Antwort muss nein gewesen sein, denn ich saß dort auf der anderen Seite der Fenstertür für etwa 15 Minuten warten auf das Treffen zu beenden. Ich wurde vom CTO und einem anderen Entwickler in den Konferenzraum gebracht. Sie fragten mich nach meiner Java-Erfahrung. Ich erkannte, dass ich vor allem VB. Net eingesetzt hatte und hatte gute Programmierkenntnisse, aber ich hatte Java Erfahrung in meiner Vergangenheit. Dies war auch offensichtlich aus meinem Lebenslauf. Trotzdem wurde ich eine Menge Fragen über die aktuellen Java-Technologien und C gefragt, in denen ich verlauten ließ, dass ich nicht mit ihnen vertraut war. Der Entwickler war ein sympathischer Typ, aber der CTO saß dort steingesichtig, entweder völlig uneigennützig oder verärgert, ich bin nicht ganz sicher, welche. Er fragte 3 Fragen die ganze Zeit (Wie würden Sie implementieren eine Vorlage in C, was ist eine Priorität Warteschlange, und etwas anderes). Er schien nicht wie das type des Kerls zu sein, für den ich arbeiten wollte. Das Interview dauerte 10 Minuten. Könnte sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie meinen Lebenslauf nicht gänzlich (wenn überhaupt) ansehen würden, sonst hätten sie mich nicht angerufen. Tatsächlich fragte er mich, ob ich eine Kopie davon hätte, als ich anfing. Ich wandte an, wenn sie bereit waren, eine kleine Rampenzeit zu erlauben, Java wieder zu benutzen, und sie waren offensichtlich nicht. Ein paar Dinge, die ich bemerkte: Die meisten Interviews, aber nicht alle, beginnen mit einer kurzen 5-minütigen Tour durch das Unternehmen. Dieses Mal nicht. Ich sah 2 Zimmer und 2 Personen. Auch bei jedem Interview, das ich jemals hatte, zeigte mir einer der Jungs mich in der Regel. Dieser endete viel schlagartiger. Sie schüttelten mir die Hand und sagten Danke, dass sie hereinkamen. Dann gingen sie eine andere Seitentür aus dem Konferenzraum, als ich dort stand und einen Moment darauf wartete, dass sie so etwas sagen würden. Sie taten nichts, und sie gingen aus einer Tür, und ich ging aus der anderen, durch das Wohnzimmer und aus der Suite. Eine Verschwendung von meiner Zeit, und eine Verschwendung von ihnen. Sind Sie vertraut mit Java-Hash-Maps Antwort Frage Wie würden Sie implementieren eine Vorlage in C Antwort Frage MPower Trading Systems 2010-02-28 09:00 PST MPower Trading Systems Auszeichnungen amp Accolades Lassen Sie uns wissen, wenn fehlten alle Arbeitsplatz oder Industrie Anerkennung ndash Hinzufügen Awards Arbeiten bei MPower Trading Systems Teilen Sie Ihre Erfahrungen MPower Trading Systems Star Sehr unzufrieden Star Star Star Neutral (034OK034) Star Zufriedener Star Sehr ZufriedenMPower Bearings, ein autorisierter Timken Company Distributor, öffnete itrsquos Türen am 3. Mai 2004. Wir sind verantwortlich für den Verkauf Und die Vermarktung der Timken-Produktpalette, zu der auch das Torrington - und Fafnir-Lagerprogramm, Lagerheizgeräte, Lagerbeschlagwerkzeuge, Lagerabzieher, Schmierstellenöler und Schmierfett für verschiedene Anwendungen sowie Permatex Industrial Products gehören. Als autorisierter Timken-Vertriebspartner verfügt MPower Bearings über einen uneingeschränkten Zugang zur Kundendienstunterstützung der Timken Company. MPower ist in der Lage, Anwendungstechnik, Designvorschläge, Lagerausfallanalyse, Lagersanierung und Lagertraining anzubieten. Devan Moodley und Wayne Meredith bringen eine Erfahrung von 36 Jahren Erfahrung mit. CenFed BEE Rating Agentur (Pty) Ltd, eine BBBEE Verification Agentur, eine Division der East Rand Chamber of Commerce hat ein Audit unserer Firma durchgeführt und qualifizierte MPower Bearings als Level 4 Mitwirkenden 2014 bis 2015. 2009-03-01 MPower Bearings - Witbank eröffnete seine Türen An diesem Tag öffnete MPower Bearings eine Agentur-Branche seine Tore 2008-01-02 MPower - Richards Bay öffnet seine Pforten Eine Zweigniederlassung wurde am 2. Januar 2008 in den Handel aufgenommen 2004-05-03 MPower Bearings eröffnet sein Türen in Johannesburg Wayne Meredith und Devan Moodley starteten MPower Bearings, die zuvor bei Timken in Südafrika, Wayne für 20 Jahre und Devan für 5 Jahre gearbeitet haben. Neue MPower-Bearings-Website gestartet Die neue Website wurde gestartet. Timken Autorisierter Vertriebspartner MPOWER BEARINGS Timken Reibungsmanagement und Energieübertragungslösungen helfen Kunden schneller und effizienter zu arbeiten - und steigern damit die Produktivität, die Verfügbarkeit und die Performance in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkten. Lager-Produkte Timken ist ein führender Anbieter in allen Lagertypen, einschließlich Kugel, zylindrisch, Nadel, konisch, Schub und sphärisch. Zugehörige Produkte wie Gehäuse, integrierte Lagersätze, Präzisionsaggregate und Luft - und Raumfahrtlager bieten zusätzliche Leistungsmerkmale und Leistungsmerkmale. Legierte Stahlbauteile Timken produziert hochwertige Stahlstäbe, Knüppel und nahtlose mechanische Stahlrohre. Wir können auch Stäbe und Rohre in grobe oder halbfertige Teile umwandeln und präzise Tieflochbohrungen und Veredelungsprodukte und - dienstleistungen bereitstellen, wodurch die Herstellungskosten der Kunden reduziert werden. Standard - und Sonderstahlsorten sind lieferbar. Power Transmission Components Systems Wir bieten eine breite Palette von Kraftübertragung Produkten für Automobil-, Luft-und Raumfahrt und allgemeine industrielle Anwendungen. Von Getriebeprodukten und Getriebebaugruppen bis hin zu Fingerspitzen und Präzisionswellen haben wir die Produkte, die Sie benötigen, um Ihre Anwendung anzutreiben. Veredelte Oberflächen Beschichtete Oberflächen schaffen einzigartige Oberflächeneigenschaften, um die Lager - und Geräteleistung zu verbessern. Extrem harte Beschichtungen sind verfügbar, um die Abriebfestigkeit zu erhöhen und die Reibung zu reduzieren. Schuttbeständige Technologie kann schädliche Verunreinigungen von schädigenden Lagern und von anderen Teilen halten. Schmierung Timken-Schmierung reduziert die Reibung, verhindert Verschleiß, transportiert Wärme und schützt die Lagerflächen vor Korrosion. Unsere Produktlinie umfasst speziell formuliertes Fett für die meisten industriellen und Automobilanwendungen. In regelmäßigen Abständen sind Schmierstoffgeber für Schmierstoffe erhältlich, die Wartungsarbeiten vereinfachen. Dichtungen Dichtungen schützen die Ausrüstung und verhindern eine Kontamination. Timken Dichtungen ermöglichen eine optimale Leistung und stehen für Automobil - und Industrieanwendungen zur Verfügung. Motion Control Systems Timken bietet ein breites Spektrum an Bewegungssteuerungslösungen für Industrie - und Automobilsysteme in Brems-, Lenkungs-, Hydraulik - und Automatikgetrieben. Sensing Produkte umfassen eine breite Auswahl an Geschwindigkeits - und Richtungssensoren und Winkelsensoren. Training Wir teilen das, was wir mit Instandhaltungspersonal, Vertriebspartnern, Ingenieuren und Stahlkunden wissen, durch unsere erstklassigen Trainingsmöglichkeiten. Zu den Kursen gehören unser Timken-zertifiziertes Instandhaltungsprogramm, das Timken Steel Institute, Verteilerschulungen und branchenspezifische Schulungen für Walzwerk, Papier und Bergbau. Remanufacture Repair Remanufacture und Reparatur von industriellen Komponenten können Zeit und Geld über den Kauf neu sparen. Timken bietet Reparaturdienstleistungen für industrielle Lager, Schienenbauteile, Unterlegkeile und Rollen in Primärmetallanwendungen und Flugzeugbaugruppen wie Getriebe und Getriebe an. Wartungszuverlässigkeit Timken bietet eine Reihe von Werkzeugen für die Lagerhaltung. Wir bieten auch zuverlässige Systeme und Dienstleistungen, die dem Wartungspersonal helfen, die Betriebsleistung zu maximieren und Geräteprobleme zu erkennen, bevor sie kritisch werden. Timken Produkte und Lager Life Calculation Software

No comments:

Post a Comment