Saturday 4 November 2017

Forex Kalkulationstabelle


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Free Trading Spreadsheet Registriert seit Dec 2011 Status: Mitglied 39 Beiträge So I am a trader. In den Prozess des Aufbaus meines Geschäfts, habe ich eine Tabellenkalkulation Anwendung entwickelt, die Wunder für mein Geschäft funktioniert. Im Jahr 2011 allein verdiente ich eine 194.01 Rückkehr, mit einer frühen Version von meinem Konzept Handel Zeitschrift Anwendung. Ich baute ein Blog, um die Handelsaktivitäten zu dokumentieren, die ich bei der Verwendung dieser Anwendung zu testen, um Glitches zu testen und zu beweisen, dass Risikomanagement ist, wo es an, wenn es um konsequent profitables Trading kommt. Am Ende des Tages baute ich den Blog nur zu verschenken kostenlose Sachen und kostenlose Informationen, weil ich glaube, dass die realen Händler sind da draußen Geld zu verdienen und nicht verkaufen Sie ein teures Mentoring-Programm. Weil ich liebe Forexfabrik und weil ich keinen Konflikt mit ihren Richtlinien wünsche, weil es Werbetreibende auf meiner Seite gibt, habe ich beschlossen, diese Mitteilung hier im Handelsforum für Bewertung durch alle von Ihnen Händler dort herauszubringen suchen nach einem Hilfsmittel, um zu helfen Sie loggen Ihren Handel effizienter. Es ist alles absolut kostenlos für diejenigen, die testen wollen die Beta-Version meiner Anwendung. Das einzige, was ich wirklich fragen, ist für Feedback auf seine Wirksamkeit, wie ich möchte, dass es in ein Werkzeug, das wirklich funktioniert für Händler. Anstatt ein Werkzeug, das von jemandem, dessen einziges Interesse daran besteht, Geld aus Ihrem Wunsch nach Erfolg zu machen, wie ist sehr viel der Fall in vielen dieser kommerziellen Buchungen leider gebaut wurde gebaut. Wenn youd wie zu testen Laufwerk dieser Beta-Version, dann klicken Sie auf den Link unten: hoffe, dass Sie es mögen, und ich aufrichtig schätzen das Feedback. Denken Sie daran, füllen Sie einfach das Formular auf der rechten Seite der Seite aus.

No comments:

Post a Comment