Tuesday 14 November 2017

Forex Mplay


Woodiescciclub (Ken Wood) Bewertung Besuche site Hi guys. Im zurück und haben immer noch die gleiche Einstellung, aber hoffe, Sie haben Ihre angepasst und mehr auf Nutzer reagieren, die Ihre Inhalte erstellen. Kein Nachlassen, lol. Ich dachte, Sie könnten ein Update seit meiner ersten Post. Woodies CCI ist kein Gewinnsystem mehr. In den letzten Jahren hat sich seine Leistung auf den Punkt verschlechtert, an dem ein Live-Händler sein Konto verdampfen würde. Zurück, als Woodies ein freies System war, wurden Händler gesagt, daß sie Dummköpfe waren, um ein Handelssystem zu kaufen Wenn das System so gut arbeitete, warum sein Schöpfer Einkommen von Softwareverkäufen benötigte Gut, jetzt holt Woodies große Dollar, um den Raum und die Anzeigen zu verleasen. Natürlich ist all dies kostenlos für Moderatoren so halten, dass im Auge, wenn youre Denken voranzutreiben. Beachten Sie auch, dass der ehemalige Makler Sponsoring ihrer Chat-Raum, PFG Best, ging in Konkurs, wenn sein Gründer veruntreute Kundengelder einschließlich Geld von wcci Händlern. Frieden und glücklicher Handel. 2011-04-26 4Star Die meisten Händler scheitern, weil sie einen Handelsplan und Disziplin fehlt (um ihren Handelsplan zu folgen). Es gibt keine Magie in WCCI. Die Muster ähneln denen, die Sie in irgendeinem Handelsbuch lesen, aber sie haben nur unterschiedliche Namen. Die visuelle Darstellung des wcci Indikators ist einzigartig und das System beinhaltet mehrere klare Optionen für Exits. Lernen Sie die Grundlagen, tun Sie Ihre Statistiken, aber Sie müssen das System selbst zu machen. Machen Sie die Statistiken, und Sie werden eine profitable Plan fgure. Negative: unaufhörlich, kultivieren über Woodie durch die Zimmer-Moderatoren kultivieren, Mobbing von einer bestimmten Person, die für einen Sponsoring-Broker arbeitet und nennt es ein Club, wenn es sich eindeutig zu einem gebührenpflichtigen Geschäft entwickelt. Review Moderation Team Hinweis: Jedes Mal, wenn eine Überprüfung eingereicht wird, wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass unser Redakteur es überprüfen und in den nächsten 3-5 Werktagen posten sollte. Alle Bewertungen werden geprüft, um falsche positive und negative Bewertungen zu verhindern, Spam für unabhängige Produkte und andere nicht zusammenhängende Artikel, die die Nützlichkeit der Bewertungen beeinträchtigen. Jede Seite auf der Website hat einen Link mit dem Link unten. Wenn es eine Frage gibt, warum eine Überprüfung nicht nach 5 Werktagen genehmigt worden ist, treten Sie mit uns bitte in Verbindung und gut versuchen Sie, die Situation zu regeln. Luke hat beschlossen 3 Tage zu warten, bevor wir diese Nachricht an uns senden. Leute, am Montag nahm ich mir die Zeit, um eine Überprüfung der Woodie CCI Handelssystem und Sie didnt Post it. Meine Bewertung war ausgewogen und besser als die meisten der Kritiken cpy. F Sie Luke, Ihre Bewertung könnte gut geschrieben, aber Ihre Einstellung muss angepasst werden. Ich habe in diesem Raum seit 6 Monaten und nahm Stats auf seinem Double Dip Handel, die kam in Break Even am besten Neben ein paar Mods gibt es hilfreich, die meisten von ihnen (wie TimP oder Johnny O) sind nur da Um ihre Produkte wie ihre DVD oder ihren Handel auf Vertrauen zu vertreiben. Meine Fragen wurden oft absichtlich im Raum ignoriert oder die Antwort auf meine technische Frage wäre oft: kaufen Sie die DVD, oder nehmen Sie Ihre Frage an die kommende confrence oder investieren in die Woodie Bars (die 200 mehr pro Monat). Ich glaube, dass es eine Menge guter Informationen gibt, die Woodie durch die Jahre von einigen guten Händlern angesammelt hat und versucht, sie zu vermarkten. Aber sein Ziel ist, dass Sie Geld ausgeben. Dont get täuschen durch die Moto Traders helfen Händler. Woodies Muster Preismuster. Wenn u bekommen zu lernen, was ist das Preismuster behuind woodies Setup, u u wird sehr gut in der Lage, nackt handeln. Aber wenn u Gefühl Preis verwirrt u oder u finden es schwer, Muster in Preis-Aktion zu finden. Beginnen mit cci. Nach u nahm den Handel. Tally es mit dem Preismuster. U wird sich verbessern. Mein Vorschlag ist für besseren Handel. Ich habe kein aufgeblasenes Ich, entweder für oder gegen Wodie. Aber ja, da es ein Wohnzimmer ist, können die Moderatoren mit ur Praxis helfen. Obwohl ich nicht empfehlen buyin xpensive dvds und Sachen, wie die meisten es u finden Sie fre on Internet. Nur ein bisschen harte Arbeit. CCI als Standalone-System ist extrem riskant, aber sehr aufschlussreich, wenn mit anderen Technologien verwendet. CCI Club-Motto ist Händler helfen Händler, aber es ist wirklich nicht, das eigentliche Motto ist Woodie erzählen Händler, was er will, dass Sie tun. Wenn Sie versuchen, Händler mit etwas, das Sie erfolgreich gefunden oder erwähnen andere Handelstechnologie nicht CCI und akzeptiert von der Kult-Führer zu helfen, sind Sie aus dem Kult verbannt. Es ist bemerkenswert, dass die unbegründeten Anklagen von Tim, zusammen mit einigen anderen Dennis Bolzes Kumpels sind die wahren Gauner oder Narren, wie es sehr gut sein kann. Dennis stahl ihr ganzes Geld: knoxnewsnews2009mar12fbi-irs-arrest-fugitive-gatlinburg-stock-trader Wenn Sie Dennis Bolze Gatlinburg goggle finden Sie hes verschwunden mit 20 Millionen plus in Kunden Geld. Ich habe Vollzeit in den letzten 14 Jahren gehandelt. Es war nicht bis die letzten 6, die ich begann, konsistent zu machen. Sein nicht wegen irgendeiner magischen Methode oder speziellen Anzeige. Seine, weil ich endlich in-tune mit einigen einfachen Indikatoren, und erkannte einige Setups, die WORK FOR ME Thats it. KEINE MAGIC Ich verwende nur einige von Woodies CCI Indikatoren zusammen mit einfachen Unterstützung Widerstand, zusammen mit anderen einfachen Setups, die ich erkenne, dass kommen auf Die Realität ist, dass meine Set-ups sind meist Händler Psychologie. Ich weiß nur, was zu suchen, was die Reaktion sein wird, und ich lernte, wie es zu handeln Es ist wirklich so einfach. JETZT Mache ich eine Million. Nein Lebe ich gut. SIE WETTEN SO. Mit allem, was gesagt. Mein Rat ist das. ALLES wird für Sie arbeiten, wenn Sie sich die Zeit nehmen, es zu lernen, es zu verinnerlichen und es zu machen, was auch immer Sie bequem macht. Wird funktionieren, aber die biggie. DU BRAUCHT, ES ZU WERDEN UND INTERNALISIEREN. Woodies CCI ist KOSTENLOS. Es funktioniert, aber nur, wenn Sie so tun, bitte. Dont sagen, dass Sie verschraubt und dass etwas nicht funktioniert. Nur weil YOU DIDNT Jede Methode des Handels wird für Sie arbeiten. ABER, nur wenn Sie daran arbeiten. Viel Glück, Gott segnen, und vor allem. Halten Sie Ihre verliert SMALL Ken Wood ist nicht nur ein Betrug und ein Gauner, aber seine eklatante irreführende von Dr. Famir war der wichtigste Beitrag zu Dr. Famir Ich bin sehr misstrauisch Ken Woods Ansprüche. Alle Backtests, die ich von seinen Setups gesehen habe, haben zu einer sehr schlechten Leistung geführt, die keine Ähnlichkeit mit seinen aufgeblasenen Ansprüchen hat. Es scheint ein zunehmender Trend zu anderen Einkommensströmen für Ken Wood - lächerlich teure DVDs, Konferenzen, wo die Zahlung in bar und Gewinne sind für wohltätige Zwecke gegeben werden soll, aber dies scheint nicht zu geschehen, harte Verkäufe eines überteuerten Broker Zu den Dienern im Handelsraum und vieles mehr. Ich glaube, Ken Wood ist ein Betrug, der seinen eigenen Erfolg übertreibt, um Geld von anderen zu bekommen. Er kann gut Geld für den Handel mit dem Russell durch Front-Betrieb des Raumes verdienen - wenn er Gewinne nimmt sehr früh, kann dies genug in einem illiquiden Markt. Es wäre hillarious, wenn Woodie tatsächlich seine Gewinne direkt von langsam auf den Button-Händler in den Handel, die er gerade angerufen hat. Es gibt viele Kontroversen um Woodies CCI. Ich würde empfehlen, ein Neuling sehr misstrauisch sein. Ich habe nie Woodies System live, weil mechanische System basierte Handel war nie für mich, aber ich habe beobachtet Woodies CCI für über ein Jahr und viele Dinge nicht direkt mit mir sitzen. Ein Fall, der eine rote Fahne erhob, war der Tropfen aus ClintTX, der sagte, dass er nicht in der Lage war, die CCI rentabel zu machen. Ein weiteres war mein Basteln mit Codierung der CCI in Tradestation und finden, egal, wie ich tweaked Dinge, die es nicht Geld zu verdienen war, und ich bestätigte dies mit anderen Personen als gut. Mplays komplette Entfernung aus der Website auch eine rote Fahne. Wenn Sie auschecken Mplays Website sehen Sie seine nehmen auf die Dinge, Mplay-Optionen. Ehrlich überprüfen Sie das System, überprüfen, ob es funktioniert, verstehen, was Sie sich selbst in, dont Handel leben, bis Sie es bekommen, und hüten Sie sich vor dem Rauch und Spiegeln der Woodies folgenden. Insgesamt denke ich, dass Sie vom Verein lernen können, aber es könnte nicht die Lektion sein, die Sie erwartet haben. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. QuotProfessionelle Händler haben immer ein System oder anderes auf ihrer Erfahrung basiert und entweder durch ihre Einstellung zur Spekulation oder durch ihre Wünsche geregelt. Ich erinnere mich, dass ich einen alten Gentleman in Palm Beach kennengelernt habe, dessen Namen ich nicht vermerkte oder nicht sofort erkannte. Ich wusste, dass er jahrelang auf der Straße gewesen war, und so erzählte mir jemand, dass er ein sehr kluger alter Codger war, der so viele Boom und Panik durchgemacht hatte, dass er immer sagte, dass es unter dem Namen nichts Neues gibt Sonne und am wenigsten an der Börse. Der Alte hat mir viele Fragen gestellt. Als ich ihm durch meine übliche Praxis im Handel erzählte, nickte er und sagte: "Ja. Die Art und Weise youre gebaut, wie Ihr Geist läuft, macht Ihr System ein gutes System für Sie. Es kommt einfach für Sie zu praktizieren, was Sie predigen, denn das Geld, das Sie wetten, ist die geringste Ihrer Sorgen. Ich erinnere mich an Pat Hearne. Schon mal von ihm gehört. Er war ein sehr bekannter Sportler und er hatte ein Konto bei uns. Clever und fröhlich. Er machte Geld in Aktien, und das ließ die Leute um Rat fragen. Er würde niemals etwas geben. Wenn sie ihn fraglos nach seiner Meinung über die Weisheit ihrer Verpflichtungen fragten, benutzte er eine Lieblingsrennspur-Maxime von ihm: quotyou cant erklären, bis Sie wetten. Er hat in unserem Büro gehandelt. Er würde hundert Aktien von einigen aktiven Aktien kaufen und wann, oder wenn er um 1 Prozent stieg, würde er noch hundert kaufen. Auf einer anderen Punkte Vorsprung, weitere hundert Aktien und so weiter. Er pflegte zu sagen, dass er nicht das Spiel spielte, um Geld für andere zu verdienen, und deshalb würde er in eine Stop-Loss-Order einen Punkt unter dem Preis seines letzten Kaufs setzen. Als der Preis weiter nach oben ging, stieg er einfach auf. Bei einer Reaktion von 1 Prozent wurde er gestoppt. Er erklärte, er sehe keinen Sinn darin, mehr als einen Punkt zu verlieren, sei es aus seiner ursprünglichen Marge oder aus seinem Papiergewinn heraus. "Du weißt, ein professioneller Spieler ist nicht auf der Suche nach langen Schüssen, aber für sicheres Geld. Natürlich lange Schüsse sind in Ordnung, wenn sie kommen. In der Börse Pat war nicht nach Tipps oder spielen, um 20-Punkte-pro Woche Fortschritte zu fangen, aber sicheres Geld in ausreichender Menge, um ihm ein gutes Leben zu bieten. Von allen Tausenden von Außenseitern, die ich in der Wall Street überschritten habe, war Pat Hearne der Einzige, der in Aktienspekulationen nur ein Glücksspiel wie Faro oder Roulette gesehen hatte, aber trotzdem den Sinn hatte, an einer relativ guten Wettmethode festzuhalten . "Nachdem Hearnes Tod einer unserer Kunden, die immer mit Pat gehandelt und verwendet seine System über hunderttausend Dollar in Lackawanna. Dann wechselte er zu einem anderen Lager und weil er einen großen Einsatz gemacht hatte, dachte er, er brauche nicht an Pats zu bleiben. Als eine Reaktion kam, anstatt seine Verluste zu kürzen, ließ er sie laufen - als wären sie Gewinne. Natürlich ging jeder Cent. Als er endlich aufhörte, schuldete er uns mehrere tausend Dollar. Ich denke manchmal, dass Spekulation eine unnatürliche Art von Geschäft sein muss, weil ich finde, dass der durchschnittliche Spekulant gegen ihn seine eigene Natur angeordnet hat. Die Schwächen, die alle Menschen anfällig für den Erfolg in der Spekulation sind - in der Regel jene sehr Schwächen, die ihn sympathisch machen zu seinen Gefährten oder dass er selbst besonders schützt vor in jenen anderen Ventures von seinem, wo sie nicht annähernd so gefährlich sind, als wenn er ist Handel mit Aktien oder Rohstoffen. Die Spekulanten Chef Feinde sind immer langweilig von innen. Es ist unzertrennlich von der menschlichen Natur zu hoffen und zu fürchten. In der Spekulation, wenn der Markt gegen Sie - Sie hoffen, dass jeder Tag der letzte Tag sein wird - und Sie verlieren mehr, als Sie hätten Sie nicht gehofft Hoffnung - auf den gleichen Verbündeten, der so stark ist ein Erfolgsbringer zu Imperium Bauherren und Pioniere, groß und wenig. Und wenn der Markt geht, werden Sie ängstlich, dass am nächsten Tag nehmen Sie Ihren Gewinn, und Sie raus - bis bald. Angst hält Sie davon ab, so viel Geld zu verdienen, wie Sie sollten. Der erfolgreiche Trader muss diese beiden tiefsitzenden Instinkte bekämpfen. Er muss umkehren, was man seine natürlichen Impulse nennen könnte. Statt zu hoffen, er muss fürchten, anstatt zu fürchten, dass er hoffen muss. Er muss fürchten, dass sein Verlust zu einem viel größeren Verlust führen kann, und hoffen, dass sein Gewinn ein großer Gewinn werden kann. Es ist absolut falsch, in Aktien so zu spielen, wie der durchschnittliche Mann tut. Reminiscences of a Stock Operator Von Edwin Lefevre Lektion: Jeder hat eine modus operandi - eine Methode - ein System, durch das sie operieren. Nicht von dieser Methode oder System abweichen, wenn Sie es verstehen und es hat Sie gut behandelt. Anpassen, Feinabstimmung - ja. - Lernen Sie, Ihre natürlichen Instinkte umzukehren. Lesen Sie den letzten Absatz erneut.

No comments:

Post a Comment