Monday 16 October 2017

Forex Axitrader


AxiTrader (War AxiTrader. au) Besuchs-Website Live-Diskussion AxiTrader Join (War AxiTrader. au) auf unserem Forum AxiTrader (War AxiTrader. au) Profil zur Verfügung gestellt von Phil Horner, 7. März 2013 Wir gründeten AxiTrader auf einem einfachen Prinzip: create Ein Forex-Broker, die wersquod lieben, mit uns zu handeln. Als Wersquore von Händlern gegründet, verstehen wir Sie wollen einen großen 24-Stunden-Service, enge Spreads und schnelle STP-Ausführung mit minimalen Schlupf. So thatrsquos, was wir liefern. Was auch immer Ihre Erfahrung, wersquove bekam Sie bedeckt. Wir unterstützen Händler, die Forex als Anlageklasse nutzen, um einen Teil ihres Handelsbestands zu erfüllen. Bei AxiTrader liegt unser Fokus auf Integrität, Service und Ausführung. Wir bemühen uns härter, die besten ndash itrsquos zu sein, was uns von unserer Konkurrenz trennt und macht uns zu einem der Australiarsquos größten Forex Broker. Unsere Vision ist es, halten bemerkenswerte Trading-Support und werden die worldrsquos führenden Anbieter von Online-Devisenhandel Dienstleistungen. AxiTrader ist der Handelsname registriert und im Besitz von AxiCorp Financial Services Pty Ltd (ABN 85 127 606 348).AxiTrader Bewertungen Dies ist meine Beschwerde an Axitrader vor 2 Tagen - keine Antwort noch schreibe ich über unethische Behandlung von meinem Konto keine zu beklagen 7 Ich bin ein ziemlich neuer Trader und handele daher nur ein kleines Konto, bis ich zuversichtlich genug bin, um größere Beträge zu investieren. Ich zog zu Axitrader von einem anderen Makler in erster Linie wegen der unteren Spreads, die Axitrader bieten, da ich einen Vergleich auf meinem Demo-Konto amp fanden Ihre Spreads im Allgemeinen niedriger als der Broker, die ich mit und andere, die ich auch geprüft habe. Bevor ich von einem Demo-Acct zu einem Live-Acct Ich fragte einen Berater, wenn Sie die gleichen Spreads auf Ihrem Live-Konten angeboten und wurde gesagt, dass sie auf jeden Fall die gleichen waren, um den Kunden die Möglichkeit, Axi auf eine Demo ausprobieren, wissen, dass Spreads würden auf einem Live-Konto identisch sein 1. Da ich ein Südafrikaner Ich spielte einige ZARUSD wegen der niedrigeren Spread aber plötzlich festgestellt, dass die Ausbreitung auf dieses Paar deutlich Verstärker in der Tat nach dem Verlust sehr viel, weil dieser gestoppte Handel, dass Paar wegen der neuen außerordentlich hohen Ausbreitung. Dies war das erste Mal, dass ich eine plötzliche Zunahme der Ausbreitung auf einem Paar sah, dass ich spielte 2. Gestern, Freitag (1303) begann ich mit einem Basket Writer EA, die Trades auf 5 Paare gleichzeitig Verstärker in den ersten beiden Trades eröffnet Eine kleine Rückkehr auf jedem. Jedoch stellte ich fest, dass, sobald ich einen Handel mit dem Basket EA eröffnete, mein Ausbreitungsdefizit eine Menge ohne ersichtlichen Grund veranlaßt hatte, ungefähr 15 zu verlieren, bevor ich realisierte, was geschehen war. Ich war mit dem gleichen EA auf einem FXPRO Demo-Konto zugleich Amp einen Korb auf AXI Öffnung war niedriger als die auf FXPRO, bis es plötzlich eine Menge auf AXI erhöht, so dass es höher, einen Korb zu öffnen, als auf FXPRO ich dann weiter gemacht Untersuchung durch einen SPREAD Indikator amp Laden fanden die folgende: - Axi Spread-FxPro Spread-Ava Spread-Axi Verbreitung als auf die Seite EURJPY 141 Punkte 18 Punkte 80 Punkte 1,0 zitiert - 2,2 Pips GBPJPY 203 Punkte 26 Punkte 140 Punkte 1,0-17 3,2 Pips GBPUSD 111 Punkte Punkte 80 Punkte 1,0 bis 2,2 Pips NZDUSD 210 Punkte 19 Punkte 80 Punkte 1,2-3,6 Pips AUDJPY 93 Punkte 9 Punkte 126 Punkte 1,0-2,2 Pips ZARUSD 2070 Punkte - 193 Punkte 7,82-40 Pips bei diesem Blick erkenne ich jetzt, warum meine Kosten zu öffnen Ein Korb (1. 5 Paare) plötzlich schien zu erhöhen, während ich handelte Ich bin nicht glücklich mit, wie dies jetzt zu sein scheint und zu fragen, was ist der Grund für Ihre Spreads steigt so viel sogar während ich beschäftigt sind Handel und ist Dies nur getan, um einige Kunden oder haben Sie dies getan, um alle Ihre Kunden. Auch warum sind Ihre Spreads so viel höher als das, was Sie auf Ihrer Website anzeigen. Wenn es Ihre Politik ist, plötzlich Verbreitungen ohne vorherige Ankündigung zu erhöhen, frage ich die Frage, wie viele andere Paare, die ich gespielt habe, dies auch getan wurde, die ich nicht gesehen habe. Auch warum sind Ihre Spreads jetzt plötzlich wesentlich höher als die meisten anderen Broker, wenn Sie offensichtlich haben eine Menge von Kunden, indem sie viel niedrigere Spreads haben. Sind diese exorbitanten Spreads nur auf bestimmte Clients geladen oder alle Kunden erhalten die gleiche Behandlung. Wenn ich die aktuellen Spreads auf diesen Paaren nehme, dann ist Axi nun der teuerste Broker-Amp, den ich nicht mit einem Broker mit den höchsten Spreads rechtfertigen kann, während die Werbung als Broker mit den niedrigsten Spreads Bitte erläutern Heute (1603) sind die Spreads zurück Normal dh EURJPY 16 (141) GBPJPY 25 (203) GBPUSD 20 (111) NZDUSD 18 (210) AUDJPY 18 (93) ZARUSD 610 (2070) - die Zahlen in Klammern sind die erhöhten Spreads am Freitag das, dass jemand auf mir beweist Ihr Ende ist absichtlich ändern meine Spreads, um Verluste zu verursachen Tags: AxiTrader Bewertungen Ich kann nicht empfehlen, diese Broker. Very schwer, Geld zu verdienen im Forex und speziell, wenn der Makler Manipulation mit Ihrem trade. Huge Schlupf einige Male. Nach so viele Jahre Erfahrung habe ich realisiert Ich kann nie Geld mit Forex besonders Makler wie AXI trader. Soon, wie ich m beginnen, Geld zu verdienen der Makler versuchen, so viele Trick zu betrügen. Mein Handel nicht begonnen, wo Annahme zu startenAXI Händler verändert das Niveau, um weniger Gewinn zu machen. Auch das zweite Mal Mein Stop-Loss nicht am Wochenende auf der Pre-Order-Ebene zu stoppen, aber gestoppt 20 Pips später. That, die ich verloren 20 Pips. Ich verstehe nicht, warum Broker hat Überschuss an den Client-Account. Sie ​​nicht annehmen, um nichts zu sehen und zu ändern. Mein Handel ist privat und mein Geld ist mein Geld nicht die Makler. Was dieser Makler hat, ist illegal und ist ein Verbrechen. Ich bin nur ein kleiner Händler, aber so viele andere Händler gibt es mit großen Kontostände. Wenn der Makler mein Geld berühren Genau das gleiche, wenn ich von jemand beraubt. Dies ist ein sehr großes Problem, aber viele Leute einfach gehen und gehen Sie zu einem anderen. Wenn Sie beschweren, dass sie nicht zurück zu Ihnen und wenn Sie sie rufen Sie sagen, einige Lügen zu erklären, was passiert ist. Sie denken, Sie dumm und sie sind die smart. How einfach, Geld zu verdienen, wie that. i nicht empfehlen, den Handel mit diesem Broker überhaupt. Tags: AxiTrader Berichte Neuseeland Grant 12 Jahre Insgesamt 4 Jahre mit diesem Broker Ich habe mit vielen Brokern seit dem Handel gehandelt. Ich kann ehrlich sagen, dass Axitrader bei weitem der beste war. Einbringen und Abheben von Geldern ist ein Kinderspiel. Ob Anfänger oder erfahrener Trader, Axitrader kümmert sich um Sie. Der Kundenservice ist schnell und aufmerksam. Ich empfehle Axitrader als Broker Tags: AxiTrader Bewertungen australien bg 7 Jahre Insgesamt 3 Jahre live mit diesem Broker Ich bin sehr zufrieden mit axitrader. Meine Trades gehen durch sehr schnell und ich bekomme immer meine monatliche Erklärung prompt. Ich mag die Art und Weise, dass die Kommission geht zu Beginn des Handels und sie dont stört mich zu finanzieren mein Konto, damit ich mehr Trades machen kann. Die paar Male, die ich hatte, um sie zu kontaktieren war eine angenehme Transaktion. Manchmal werden sie E-Mail mir einige Trading-Strategien oder Systeme, die sie denken, ich könnte nützlich sein, aber sind sehr höflich, nicht zu halten Kontakt mit mir, wenn ich nicht interessiert bin. Ich würde empfehlen, mit axitrader als Ihr Broker. Bg Tags: AxiTrader Berichte Australia, Jensen 4 yr Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich glaube, sie ehrlich. Zu viele Probleme, Trap Trader, Server-Trennungen und Off-Anführungszeichen Fehler auftreten. Ich denke, sie stoppen mich vom Handel. Account ist nun geschlossen und ich gehe zu IC Markets um sie auszuprobieren. Tags: AxiTrader Berichte Februar 19, 2014 4 Jahre Insgesamt 9 mounths live mit diesem Broker Sie haben den schlechtesten Service und ihre Handelsplattform muss die schlimmste Implementierung, die ich je gesehen haben Tags: AxiTrader Bewertungen 8. Dezember 2013 Ich hatte nie ein Problem mit Axi Theres nicht viel anderes zu sagen, außer Sie können allein gelassen werden, um den Handel (nie die Mühe, rufen Sie an Fonds wie einige Broker). Niedrige Provisionen auf Pro mit Rabatt und hohe Zuverlässigkeit mt4. Sie bleiben Primärmakler. Tags: AxiTrader Berichte Australien, Sam 7 November, 2013 Axi sind ein großer Makler, ich habe mit ihnen 6 Monate jetzt und wie der Service und verbreitet die meisten. Forex ist hart genug, ohne sich um Ihren Broker kümmern, und ich fühle mich gut zu wissen, ich habe AxiTrader auf meiner Seite. Tags: AxiTrader Berichte UK, Richard 19. September 2013 Ich glaube, Axi ist ein solides Ausführung Haus. Meine Trades nie Gesicht Verzögerungen, keine ausgebreiteten Ausbrüche und am besten von allen ist ihr Service für mich. Ich habe nicht ein übermäßig großes Konto, aber sie behandeln mich, wie ich eine Million quid hatte. Die Jungs dort sind sehr hilfsbereit und freundlich, egal zu welcher Zeit Sie anrufen oder mit wem Sie sprechen. Geben Sie ihnen einen Versuch für selbst, werden Sie nicht unten gelassen. Tags: AxiTrader Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 33 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment