Thursday 21 September 2017

Durchschnitt Solicitors Gebühren Für Moving House 2012


Beförderung Wir verstehen, dass Umzugshaus kann stressig sein. So stellen wir sicher, dass alles, was wir tun, den Prozess so einfach und effizient wie möglich macht. Nun geben Sie ein all inclusive festen Zitat von Anfang an so gibt es keine Überraschungen. Der Preis ändert sich nur, wenn Ihre Anweisungen tun. Sofortiger Zugang Youll haben Zugang zu unserem einzigartigen, bedienungsfreundlichen Fallfall-Managementdienst, zum Ihres Falles aufzuspüren. Und engagierte Beförderung Experten wholl zur Hand, um Sie durch den gesamten Prozess zu führen. Öffnungszeiten für Sie Wir wissen, dass Sie beschäftigt, so waren 8 Uhr geöffnet bis 20 Uhr die meisten Wochentage, und offen am Wochenende auch keine Bewegung, keine rechtliche Gebühr Schließlich, wenn Ihr Umzug fällt durch, ohne eigenes Verschulden, werden wir nicht berechnen Sie ein Pfennig in Anwaltskosten. Verwalten Sie Ihren Umzug Wie es funktioniert Unser innovatives Online-Case-Management-System eWay ermöglicht Ihnen, Ihre Fortschritte zu verfolgen, Zahlungen und eine vollständige Dokumentation über ein Smartphone, einen PC oder ein Tablet durchzuführen. Oder Sie können unsere iOS - und Android-App herunterladen. Sehen Sie sich das Video unten für weitere Informationen. Sobald Ihr Angebot angenommen wurde, schicken Ihnen unsere Makler ein Exemplar des Kaufvertrags, der uns die Einzelheiten der Immobilie, des Angebots und des Verkäufers mitteilt. Seine wahrscheinlich, dass Sie bereits mit einem Hypothekenanbieter gesprochen haben und möglicherweise sogar erhalten ein Angebot im Prinzip eine Aussage zu sagen, wie viel die Hypotheken-Unternehmen bereit ist, Ihnen zu leihen. Jetzt ist es an der Zeit, das Angebot grundsätzlich zu einem soliden Angebot zu machen. Youll müssen die Hypotheken-Unternehmen wissen lassen, dass Sie ein Angebot gemacht haben, wie viel das Angebot ist und ihnen die Details der Immobilie. Vielleicht möchten Sie auch erwägen, eine Umfrage durchgeführt. Dies variiert im Preis je nachdem, ob Sie sich für eine grundlegende Umfrage, wie ein Hauskäufer Bericht oder eine vollständige strukturelle Umfrage (die dringend empfohlen wird, wenn youre Blick auf ein altes oder denkmalgeschützten Gebäude) zu wählen. Wir werden das Vertragspaket vom Verkäufer übermitteln und wir werden auch alle relevanten Suchanfragen, z. B. Kommunalverwaltung, Entwässerung, Umwelt - oder Kohlebergbau. Wir werden die Anfragen mit dem Verkäufer fragen, und wir werden Ihnen einen Bericht zukommen lassen. Dies enthält Informationen über den Titel und einen Vorentwurf des Vertrags für Sie zu unterzeichnen. Sie sollten den Vertrag sorgfältig lesen, unterschreiben und an uns zurücksenden. Wenn Ihre Hypothekenbank ein Angebot macht, schicken sie uns eine Kopie. Dieses ist, also können wir durch irgendwelche speziellen Bedingungen überprüfen und überprüfen, ob die Details, die vom Kreditgeber gehalten werden, korrekt sind. Wir schicken Ihnen einen Bericht und einige Unterlagen zur Unterzeichnung. Sobald alle offenen Fragen mit der Suche, Hypothek und Anfragen behoben sind, würden Sie Ihre Anzahlung benötigen. In der Regel wird der Vertrag vorsehen, dass eine Anzahlung von 10 Prozent des Kaufpreises von der Käufer Beförderer an den Verkäufer Beförderer geht. Dies ist eine finanzielle Abschreckung zu stoppen Käufer ziehen aus einem Deal zwischen Austausch und Fertigstellung. Wenn ein Käufer zu diesem Zeitpunkt gezogen, würde sie die volle 10 Prozent Anzahlung an den Verkäufer. Wenn Sie kaufen und verkaufen gleichzeitig, würden wir normalerweise die Anzahlung von Ihrem Käufer erhalten, um an Ihren Verkäufer weiterzugeben, und das gleiche passiert den ganzen Weg entlang der Kette. Selbst wenn eine ermäßigte Kaution beim Umtausch gezahlt wird, werden die vollen zehn Prozent sofort in dem unwahrscheinlichen Fall bezahlt, dass die Vollendung verzögert wird. Wenn die Verträge ausgetauscht worden sind, haben Sie den Punkt der keine Rückkehr erreicht. Sie sind gesetzlich verpflichtet, Ihr neues Zuhause zu kaufen und Ihr Verkäufer ist gesetzlich verpflichtet, es Ihnen zu verkaufen, auf dem Satz Fertigstellungstermin. Am Tag der Fertigstellung senden wir Ihnen den Saldo des Kaufpreises, einschließlich des Geldes, das Sie von Ihrem Hypothekengeber erhalten haben, an den Verkäufer. Sobald dies von ihnen erhalten wurde, werden wir Sie anrufen, damit Sie wissen, dass Sie die Schlüssel abholen können (die normalerweise mit dem Makler sind). Sobald ein Kauf vereinbart wurde, schicken uns Ihre Makler ein Exemplar des Memorandum of Sale zu, das uns die Details des Angebots und des Käufers mitteilt. Wenn weve bereits Ihr fertiges Starterpack erhalten erhalten Sie eine Kopie des Titels und senden Sie einen Entwurf des Vertrages an die Käufer Beförderer. Nun auch senden Sie eine Kopie des Entwurfs Vertrag für Sie zu unterzeichnen. Sie müssen diese Kopie des Vertragsentwurfs unterschreiben und an uns zurücksenden. Wenn es irgendjemand anderes Leben mit Ihnen, die nicht auf den Titel genannt wird, müssen sie den Vertrag zu unterzeichnen. Dies ist zu zeigen, dass sie vereinbaren, sich nach Fertigstellung zu bewegen. Wenn Sie eine Hypothek auf Ihr bestehendes Eigentum haben, werden wir den Kreditgeber kontaktieren, um eine Rücknahmeerklärung zu erhalten. Und wenn Sie zusätzliche Kredite auf Ihr bestehendes Eigentum gesichert haben, auch müssen auch diese Kreditgeber zu kontaktieren. Sobald die Käufer Transporteur hat durch den Entwurf des Vertrages und die damit verbundenen Papierkram überprüft, werden sie uns kontaktieren, um Anfragen zu erheben. Wir beantworten Ihre Fragen von den Informationen, die Sie im Starterpack zur Verfügung stellen. Aber vielleicht müssen wir Ihnen einen Ring geben, um einige Fragen zu diskutieren. Wenn alle Details sortiert sind, werden wir einen Fertigstellungstermin vereinbaren und Verträge mit dem Abnehmerübermittler austauschen. Dies ist, wenn alles verbindlich wird. Sobald Verträge getauscht werden, sind sowohl Verkäufer als auch Käufer gesetzlich verpflichtet, zu dem festgelegten Datum zu vervollständigen. Wenn Ihr Kunde eine Ablagerung gezahlt hat, kann diese Kante Ihnen bis zum Abschluss freigegeben werden. Je nachdem, wie der Vertrag ausgehandelt wurde, wird diese Kaution von uns oder von den Käufern Beförderer gehalten werden. Nun, da wir einen Fertigstellungstermin haben, können wir eine genaue endgültige Einlösung von Ihrem bestehenden Hypothekendarlehen (und für alle anderen Darlehen, die Sie auf dem Grundstück gesichert haben) erhalten. Nach Ablauf des Fertigstellungstermins sendet der Käufer den Saldo des Verkaufspreises per telegraphischem Transfer. Sobald die Gelder unser Konto erreichen, ist die Transaktion abgeschlossen und Sie müssen aus dem Eigentum sein. Wir senden Ihre signierten Transfer - und Eigentumsurkunden (falls vorhanden) an Ihre Käufer. Wir zahlen den Restbetrag auf Ihrer bestehenden Hypothek (und zurückzuzahlen alle anderen Kredite, die Sie auf dem Grundstück gesichert haben könnte). An diesem Punkt nehmen wir unsere Gebühren aus dem Erlös und zahlen auch Ihre Maklergebühren. Am nächsten Werktag senden wir Ihnen den Restbetrag (nach dem Einlösen von Darlehen und Hypotheken aus dem Verkaufspreis und Bezahlung der Anwaltsgebühren) durch telegrafische Überweisung auf Ihr Konto. Umschuldung Nachdem wir Ihre Anweisungen erhalten haben, um zu handeln, überprüfen wir die rechtlichen Probleme und den Titel zu Ihrer Eigenschaft, um sicherzustellen, dass es eine zufrieden stellende Sicherheit für Ihren neuen Kreditgeber anbietet, da dieses das Wesentliche einer Hypothek ist. Wir werden auch prüfen, die Beträge auf eine aktuelle Hypothek auf dem Grundstück registriert, da diese müssen bei Abschluss zurückgezahlt werden. Die Beträge werden mit Ihnen bestätigt. Normalerweise werden wir nicht durchführen Local, Drainage oder Mining (falls erforderlich) sucht, wie wir setzen eine Versicherung, die Ihren Kreditgeber zu schützen. Dies ist weniger teuer für Sie und schneller. Einige Kreditgeber noch erfordern, dass die Suche erfolgt und wird nicht auf Versicherung verlassen. Wenn dies der Fall ist, müssen die Recherchen durchgeführt werden, und die Kosten werden auf dem Kontoauszug angezeigt. Zur gleichen Zeit, dass Sie Ihr Hypothek Angebot erhalten wir eine Kopie zusammen mit den Kreditgeber Anweisungen, um für sie zu handeln. Wir werden das Angebot prüfen, um sicherzustellen, dass wir die Dinge tun, die von uns als Anwälte erforderlich sind und um zu überprüfen, welche anderen Bedingungen erfüllt werden müssen. Wir senden Ihnen dann den Mortgage Deed zu unterzeichnen und alle anderen Unterlagen, die von Ihrem Kreditgeber erforderlich sein können. Wir müssen das so schnell wie möglich von Ihnen zurückholen, und zwar am Tag vor dem Abschluss. Andernfalls erfolgt eine Verzögerung. Sie müssen überprüfen, ob das Hypothekenangebot für Sie akzeptabel ist. Zum Beispiel ist die Hypothek Betrag und Hypothek Produkt korrekt Ist es die richtige Methode der Rückzahlung Gibt es irgendwelche vorzeitigen Rückzahlungsgebühren Wir Ziel einen Fertigstellungstermin für 7 Tage, nachdem wir unsere Kopie des Hypothek Angebots erhalten, aber unser in der Lage ist, abzuschließen, hängt von der Bedingungen des Angebots und alle Besonderheiten Ihrer Transaktion. Wenn der neue Hypothekenbetrag geringer ist als der Betrag, den wir an Ihren bestehenden Kreditgeber zu zahlen haben, werden wir um die Differenz von Ihnen bitten, vor dem Abschlussdatum. Nach der Fertigstellung befassen wir uns mit den Registrierungsformalitäten, um sicherzustellen, dass die Hypothekensicherheit für Ihren Kreditgeber perfektioniert wird und alle Taten dann an Ihren Kreditgeber zur Aufbewahrung geschickt werden. Hinweis: Wenn Ihre Liegenschaft vermietet ist, bitten wir Sie, den Vermieter zu verständigen, dass alle Grundmieten, Nebenkosten und Versicherungsprämien (soweit zutreffend) bezahlt sind und dass keine Verletzung des Mietverhältnisses vorliegt. Haben den Wortlaut des Mietvertrages zu genehmigen. Haben auf dem Vermieter eine Benachrichtigung über die Entlastung Ihrer bestehenden Hypothek und eine Benachrichtigung, dass eine neue Hypothek an Ihren neuen Kreditgeber gegeben wurde dienen. Frau Jacqueline Marston Mein Dank an Poppy, sie war sehr kenntnisreich, schön zu sprechen und immer höflich und fröhlich. Sie beendete meine Einkäufe sehr schnell und sehr effizient, so viel, so ist dies das zweite Mal habe ich sie benutzt und würde nicht zögern, sie zu empfehlen. Die Eway war wirklich gut und alle so einfach, solange Sie sind Computer versierte. Ich hatte einen Computer und einen Drucker-Scanner, die den Kauf der Eigenschaft der Eway, sehr einfach. 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Anita war meine Eigenschaft Förderer und sie war brillant von Anfang bis Ende auch sehr hilfsbereit und freundlich. Ich wurde geholfen, bestimmte Störungen während des Prozesses der coveyancing zu verstehen und darüber hinaus mir zu helfen, sie zu lösen und weitermachen mit dem Verkauf reibungslos zu vervollständigen. Vielen Dank Anita. Best Wünsche Kenneth Viegas Sean Anderson Nur wenige Bumps in den Prozess, aber glücklich mit dem Endergebnis. Die Vollendung geschah pünktlich, wie verlangt. Ich brauche einige Zeit, um ein paar der Fragen, und der Kontakt war irgendwann ein wenig schwierig. Online-Portal funktioniert gut und gibt Ihnen eine Menge Informationen, die Sie nicht anders kommuniziert werden können. Zunächst war ich ein wenig zweifelhaft über die Verwendung eines Online-Anwalt für ein Haus verkaufen, aber Im so froh, dass ich tat. Nicht nur war es ein guter Wert, das Wichtigste war, zu sehen, was geschah, jeder Schritt des Weges, wann immer Sie wollten. Wenn Sie 9-5 arbeiten, haben Sie havent die Zeit, um Klingeln Anwälte oder gehen in die Büros, und in diesem Tag und Alter Menschen wollen nur wenig Aufwand. Der Anwalt war freundlich und höflich in Anrufe und E-Mails, nicht wie einige der pompösen Arten Ive hatte die unglückliche Freude, mit in der Vergangenheit umzugehen. Also alles in allem Top-Preis, vielen Dank, sehr empfehlenswert. Martin Charlton-Bennett Ich habe sie bereits zwei meiner Kollegen empfohlen. Sehr einfach zu bedienen Online-Portal und variieren hilfreiche und kompetente Team zur Hand, wenn Sie mit jemandem sprechen müssen. Unabhängige Trustpilot BewertungenWhat Gebühren werden Sie bezahlen Updated November 2016 Es gibt ein Floß von Gebühren, Gebühren und Steuern youll haben vor (und nach) Sie können Ihre Hände auf die Schlüssel zu Ihrem neuen Zuhause zu bezahlen. Diese Anleitung erklärt, was zusätzliche Kosten youll müssen Faktor bei der Anordnung einer Hypothek und Kauf eines Hauses. Weve eingeschlossen eine Liste von, was youll haben, um heraus zu schälen, wenn youll Notwendigkeit, die Kosten zu zahlen und die youll Notwendigkeit, sie zu zahlen. Kosten vor der Fertigstellung Hypotheken Gebühren an Ihren Kreditgeber zahlen Die meisten Produkte haben mindestens eine Hypothek Gebühr, wenn nicht zwei - die Hypothek Vereinbarung und die Hypothek Buchungsgebühr. Heres, wie sie funktionieren: Arrangement Gebühr Die große Gebühr Kreditgeber Gebühr ist die Vereinbarung Gebühr. In der Vergangenheit hat dies eine Kreditgeber Verwaltung Kosten. Nun ist es ein wichtiger Teil der wahren Kosten einer Hypothek, zusammen mit dem Zinssatz. Es kann auch eine Produktgebühr oder eine Buchungsgebühr oder Anmeldegebühr genannt werden. In der Tat kann Ihr Kreditgeber zaubern jeden Namen für sie. Bevor Sie eine Hypothek wählen, betrachten Sie immer die Gebühren. Es gibt zwei Dinge, die Sie brauchen, um darüber nachzudenken: Vorsicht niedrige Preise Verschleierung hohe Gebühren. Cunning Kreditgeber oft hohe Gebühren verwenden, um ihre Zinsen attraktiver aussehen, so dass sie steigen die besten kaufen Tabellen. Einige Gebühren in Höhe von 2.000. Erwarten Sie eine Gebühr von mindestens 1.000 zahlen, um eine attraktive Rate zu sichern. Ist eine niedrige oder hohe Gebühr am besten Ob sein bestes, um für ein hohes feelow Rate Abkommen zu gehen oder ein niedriges feehigh Rate Abkommen hängt von der Größe des Darlehens ab, das Sie benötigen. Allgemein gesprochen, höhere Gebühren funktionieren besser für größere Kredite. Benchmark einige Top-Preise (mit und ohne Gebühren) mit dem MoneySavingExpert Mortgage Best Buys Tool. Dann verwenden Sie unsere Compare Two Mortgages Calculator, um den Effekt zu sehen. Der Kreditgeber wird in der Regel bieten Ihnen die Möglichkeit, die Vereinbarung Gebühr im Voraus (zur gleichen Zeit zahlen Sie jede Buchungsgebühr) oder, können Sie die Gebühr auf die Hypothek hinzuzufügen. Der Nachteil der Hinzufügen der Gebühr an die Hypothek ist youll Zinsen auf sie, sowie die Hypothek, für die Lebensdauer des Darlehens. Aber wenn Sie die Gebühr im Voraus bezahlen, theres eine Chance, die Sie verlieren könnte, wenn etwas schief ging mit dem Kauf. Also, was sollten Sie tun Glücklicherweise gibt es einen Trick, den Sie hier verwenden können, um sicherzustellen, dass Sie nicht verlieren die Gebühr, sondern auch nicht zahlen Zinsen auf sie. Fügen Sie die Vereinbarung Gebühr für das Darlehen - aber zahlen sie sofort. So funktioniert es. Wenn Sie die Gebühren auf Ihre Hypothek hinzufügen, schützt es Sie vor Verlust eines Teils der Gebühr im voraus bezahlt, wenn Ihre Hypothek (oder Eigentum zu kaufen) nicht aus irgendeinem Grund voran gehen. Dont Sorgen über sie beeinträchtigen Ihr Darlehen-Wert Band, Hinzufügen es pflegt. Sagen, dass, wenn Sie an der Spitze einer Band sind, vor allem, wenn ihre 95, könnte der Kreditgeber nicht zulassen, dass Sie es hinzufügen. So überprüfen Sie. Um zu vermeiden, zahlen Zinsen auf die Gebühr, wenn Sie können, schnell überbezahlen, nachdem die Hypothek abgeschlossen ist. Kreditgeber in der Regel erlauben Überzahlungen von 10 der Bilanz jedes Jahr ohne Strafe, so sollten Sie in Ordnung - aber auch wieder sein Bestes, um zu überprüfen, so dass Sie sicher nicht leid Wie viel 0-2.500 Wann bezahle ich entweder auf Hypothek Anwendung oder fügen Sie hinzu Das Darlehen Wer zahle ich Ihre Kreditgeber Will ich immer diese Gebühr bezahlen Nein Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Beide Buchungsgebühr Einige Kreditgeber eine Hypothek Buchungsgebühr eine Festnetz-Rate, Tracker oder zu sichern Rabatt-Deal - seine manchmal auch als eine Anmeldegebühr oder eine Reservierungsgebühr. Sein unwahrscheinliches youll wird aufgeladen mehr als 100-200. Youll müssen diese Gebühr (wenn Ihre gewählte Hypothek hat eine), sobald Sie Ihre Bewerbung einreichen zu zahlen. Diese Buchungsgebühren nicht zurückerstattet, so dass Sie es nicht erhalten, wenn der Immobilienkauf durchfällt. Wie viel 100-200 Wann bezahle ich auf Hypothek Anwendung Wer zahle ich Ihre Kreditgeber Will ich habe immer diese Gebühr bezahlen Nein Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek Pay upfront Finden Sie die besten Kauf Hypotheken Wenn youre Bereit, eine Hypothek zu bekommen, sagen Sie unserem Mortgage Best Buys Tool, was Sie wollen, und itll schnell finden Sie die Top-Angebote für Sie. Ready to remortgage Wenn Sie Hypothek ändern möchten, hat diese kostenlose Anleitung Tipps, wann Sie sollten amp sollte nicht remortgage und wie zu greifen Top-Angebote. Bereit, eine Hypothek zu bekommen Möchten Sie auf, dass erste Sprosse zu bekommen Unser kostenloser Führer hilft Ihnen, die billigste Hypothek zu finden und Ihre Chancen auf Akzeptanz zu steigern. Bewertungsbeitrag an Ihren Kreditgeber bezahlt Lenders berechnen dies, um zu überprüfen, wie viel die Immobilie youre Käufe wert - was kann anders sein, was Sie angeboten haben. Sie tun dies für ihre Sicherheit, so können sie sicher sein, dass, wenn die Dinge schief gehen und Sie nicht zurückzahlen können, können sie die Eigenschaft zurücknehmen und erhalten eine anständige Menge für sie, wenn sie verkauft werden. Die Kosten für die Bewertung Umfrage variiert je nach Kreditgeber und Kaufpreis, sondern Budget für ca. 300-400. Sonderregel in Schottland. Hier muss der Verkäufer einen Home Report vorlegen, der eine Bewertung beinhaltet. Wenn seine in den letzten 12 Wochen datiert, kann Ihr Kreditgeber akzeptieren einen Neuart anstelle einer neuen Bewertung, so fragen. Sie könnten in der Lage sein, den Verkäufer zu überzeugen, eine aktualisierte Version der Bewertung erhalten, wenn ihre alten. Es kann sie kosten, aber es kann ihnen helfen locken Käufer. Stellen Sie sicher, dass die Kreditgeber youre Planung verwenden akzeptiert Berichte aus der Valuer des Verkäufers verwendet, da jeder Kreditgeber eine zugelassene Panel hat. Wie viel im Durchschnitt 300-400 Wann zahle ich Bei Hypothek Anwendung (oft zusammen mit der Hypothek Buchung und Hypothek Vereinbarung Gebühr) Wer zahle ich Ihre Kreditgeber Will ich habe immer diese Gebühr zahlen Nein, werden einige Kreditgeber für Sie bezahlen Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Umfragegebühr Bezahlt zu Ihrem surveyorlender - optional, aber ratsam Nein, wir havent wiederholten uns hier. Während eine Bewertung für die Kreditgeber zugunsten der Eigenschaft zu bestätigen ist und eine zufriedenstellende Sicherheit für das Darlehen ist, ist eine Umfrage eine gründlichere Inspektion der Immobilie zu Ihrem Vorteil. Es kann vor Ort feuchte, strukturelle Probleme, Sanitär-Probleme und andere potenzielle Haken. Sie brauchen nicht, um eine Umfrage zu tun, aber tun kann man nützlich sein, um zu überprüfen youre Kauf eines Hauses in gutem Zustand. Plus viele Käufer nutzen die Informationen in der Umfrage gewonnen, um über den Preis neu zu verhandeln. Wenn Sie nicht bekommen eine Umfrage und etwas stellt sich als falsch mit der Eigenschaft zu einem späteren Zeitpunkt, youll haben sehr begrenzte Möglichkeiten. Die Bewertung der Kreditgeber bieten Ihnen keinen Schutz, in der Tat die Valuer möglicherweise nicht einmal die Eigenschaft, die sie nur fahren könnte, um sicherzustellen, dass die Eigenschaft vorhanden ist. Sie können wählen Sie Ihre eigenen Vermesser, aber es lohnt sich die Kreditgeber, wie viel die Bewertung, die sie an eine Umfrage zu aktualisieren. Da Sie nur den Preisunterschied bezahlen müssen, sollte es theoretisch günstiger sein. Sie müssen dies deutlich machen, auf der Bewerbungsphase so fragen Sie den Kreditgeber oder Ihre Makler auf Sie zu überprüfen. Frustrierend, könnten Sie sich für die Umfrage nur für den Kauf durchfallen, so dass ein Vorteil der Organisation es sich separat ist, können Sie es bis zum letzten Moment. Idealerweise tun Sie es, nachdem die Hypothek Angebot vorhanden ist, aber bevor Sie vertraglich verpflichten, den Kauf der Immobilie (d. H. Austausch von Verträgen oder Abschluss von Missiven). Selbst wenn Sie Pech haben, am Ende zahlen für zwei oder drei Umfragen, die Folgen des Kaufs einer Immobilie, die entpuppt sich strukturellen Probleme haben kann weitaus verheerender sein. Also sehr vorsichtig denken. Wie viel 400-700 je nach Umfragetyp wann bezahle ich Wenn Sie die Umfrage beauftragen Wer bezahle ich Der Vermesser (oder der Kreditgeber, wenn sie es für Sie arrangieren) Muss ich immer diese Gebühr bezahlen Nein, Umfragen sind optional Do I Notwendigkeit, im Voraus zu bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Broker Gebühr Bezahlt, um Ihren Broker-wenn es Gebühren Wenn youre mit einem Broker, kann es Ihnen eine Gebühr berechnen. Aber es gibt Broker, die ihr Geld nur von der Kommission ein Kreditgeber zahlt sie, so sind kostenlos für Sie. Wo Sie eine Gebühr zahlen, kann es alles von einer festen Gebühr von 300 bis 1 des Darlehensbetrags (1.000 pro 100.000), die teuer sein kann. Was Sie zahlen können auch davon abhängen, ob der Makler wird die Provision erhalten sie von einem Kreditgeber zu halten. Ein guter Makler kann bereit sein, Ihre Gebühr zu reduzieren, wenn sie anständige Provision erhalten. Immer fragen. Vorsicht Makler, die für die Gebühr im Voraus fragen, wie mit den meisten Gebühren im voraus bezahlt, könnten Sie es verlieren, wenn Sie später entscheiden, nicht voran zu gehen. Unsere Finding a Broker Guide enthält up-to-date Gebühren von den großen Brokern aufgeladen. Wie viel 0-500 (vorausgesetzt, der Makler hält auch ihre Provision) Wann bezahle ich Variieren je nach Broker, in der Regel Abschluss Wer zahle ich Ihren Broker Ich muss immer diese Gebühr bezahlen Nein, sind einige Makler kostenlos Muss ich Zahlen upfront oder kann ich es zu meiner Hypothek Hängt von der Broker, aber in der Regel im Voraus oder wenn die Hypothek abgeschlossen ist (aber Sie können es nicht auf das Darlehen) Stempelsteuer Bezahlt an die Regierung Stempelsteuer ist die Steuer zahlen Sie an die Regierung, wenn Sie Kaufen eine Immobilie. Youll Notwendigkeit, Ihre Stempelsteuer zu Ihrem Anwalt zu zahlen, das dann es zu den HM-Einkommen-Gewohnheiten zahlt, wenn Ihr Eigentumkauf abschließt. Theres keine Gebühr auf Eigenschaften von 125.000 oder weniger, aber darüber, dass, werden Sie aufgeladen. Die Preise wurden im Dezember 2014 geändert, so dass diese die neuen Preise sind. Welche Stempelsteuerrate bezahle ich Die einfache Weise, herauszufinden, wieviel genau youll Notwendigkeit zu zahlen ist, unseren Stempel-Zollrechner zu benutzen - dieser Führer hat auch Informationen über, warum Sie Stempelsteuer zahlen müssen und wie Sie es zahlen. Wie viel hängt von dem Preis Ihrer Immobilie ab Wann bezahle ich Bei Abschluss Ich bezahle Die Regierung (in der Regel über Ihren Anwalt) Muss ich immer diese Gebühr bezahlen Nein, nicht wenn Ihre Immobilie weniger als 125.000 Muss ich zahlen Upfront oder kann ich es zu meiner Hypothek Pay upfront Conveyancing Gebühr bezahlt zu Ihrem Anwalt Youll müssen Ihren Anwalt zahlen, um die Kosten für die gesamte juristische Arbeit mit dem Kauf eines Hauses zu decken. Dies umfasst die Beförderung (Umgang mit der Übertragung von Eigentum), die Überprüfung der Papierkram ist in Ordnung und Überprüfung, ob Umweltfaktoren, Fragen der Baugenehmigung oder andere versteckte Nasties können Sie Probleme verursachen. Einige Kreditgeber (in England und Wales) werden diese Gebühren zu decken, aber nur, wenn Sie einen ihrer ausgewählten Anwälte thats auf ihrem Panel. Oder sie können nur geben Ihnen Cashback, sobald die Hypothek abgeschlossen hat. Wenn Sie Ihre eigenen Anwalt zu verwenden, muss dies mit dem Kreditgeber okayed werden, da Ihr Anwalt in der Regel die juristische Arbeit für Sie und es. Erwarten Sie die Gesamtkosten (einschließlich der Rechtsstreitigkeiten, die der Rechtsanwalt zu bestellen und zu Ihrer Rechnung hinzufügen muss) Reichweite von 1.000 bis 1.500, je nachdem, wie viel Ihre Immobilienkosten. Youll müssen normalerweise den Anwalt an mehreren Punkten während des Kaufprozesses zahlen, da sie Kosten in Ihrem Auftrag entstehen. Wie viel reicht von 500-1500 Wann bezahle ich während des Prozesses am Ende Wer zahle ich Ihren Anwalt Ich muss immer diese Gebühr bezahlen Nein, einige Kreditgeber wird es für Sie bezahlen Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es hinzufügen Zu meiner Hypothek Upfront Vergessen Sie nicht die Grundbuchgebühr Bezahlt in das Grundbuch Im Vergleich zu den anderen Gebühren in diesem Leitfaden ist die Grundbuchgebühr ein Tropfen im Ozean, da seine nur ein paar hundert Pfund. Der Land Registrys Job ist es, Eigenschaften unter ihrem Besitzer Namen registrieren. Wenn Sie eine Immobilie von jemand anderem kaufen, erhebt das Grundbuch eine Gebühr, um ihren Registereintrag in Ihren Namen zu übertragen. Diese Gebühren abhängig von, wie viel Ihr Eigentum wert ist. Häuser, die für zwischen 100.001 und 200.000 verkauft werden, werden eine Gebühr von 200 gegenüberstellen und die, die zwischen 200.001 und 500.000 verkauft werden, müssen 300 zahlen. Diese Gebühr ist eine andere, die Ihr Anwalt eine Auszahlung nennen wird und er oder sie bittet um Geld, um es zu zahlen Wenn Sie den Kauf tätigen. Wie viel bis zu 500, aber hängt vom Immobilienpreis ab Wann bezahle ich Nach der Fertigstellung Wer bezahle ich Das Grundbuchamt (über Ihren Anwalt) Muss ich immer diese Gebühr bezahlen Ja Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es hinzufügen Meine Hypothek Pay upfront Kosten nach Fertigstellung Umzugskosten Es sei denn, Sie können Ihre Sachen in die Rückseite eines Autos stapeln, Faktor in den Kosten eines Umzugswagens. Diese beginnen bei 100 für kleine lokale Bewegungen, können aber leicht bis zu 1.000 für die Verlagerung eines familys worldly Waren lange Strecken. Service-Gebühren, Grundrente und Unterhalt Sobald Sie gekauft haben, gibt es wahrscheinlich weitere Gebühren zu zahlen. Wenn Sie eine Wohnung mieten (wo Sie nicht das Land besitzen - Sie effektiv bezahlen den Immobilienpreis, um es von den Freiberufler für viele Jahrzehnte zu mieten), youll fast sicher zahlen eine Servicegebühr für den Unterhalt des Eigentums und gemeinsame Bereiche, plus Boden Miete für den freien Eigentümer. Auch wenn Sie die Eigentumswohnung besitzen oder sind ein gemeinsamer Freiberufler mit anderen Nachbarn, Faktor Instandhaltungskosten, wie Sie brauchen, um kommunale Bereiche zu reinigen oder befestigen Sie das Dach etc. Möbel und Extras Derzeit einen möblierten Platz mieten Denken Sie daran, youll Notwendigkeit, alles zu kaufen, von Betten Und Sofas an Rasenmäher und Teppiche. Lassen Sie nichts aus - Vorhänge und Farbe kosten mehr als Sie denken, sie werden. Dont über die Kosten für weiße Ware zu vergessen, können diese kosten groß. Wenn die Verkäufer einschließlich sie und alle anderen Elemente in den Verkauf, stellen Sie sicher, dass Ihr Anwalt hat sie notiert in den Vertrag. Wenn seine nicht notiert, nicht darauf verlassen, dass es da. Dann gibt es langweilig, aber wesentliche Extras: Glühbirnen, Lampenschirme, WC-Bürste, Abwaschbecken, Türmatten, Haken und Verlängerungskabel. Sehen Sie, wie Sie Ihre Pad kostenlos mit Freecycle und Freegle. Ihre Hypothekenrückzahlungen an Ihre Hypothekenbank gezahlt Um Ihre genaue monatliche Rückzahlung zu ermitteln, müssen Sie wissen, die Rate youll beantragen. Aber wenn Sie havent sogar angefangen zu suchen noch, können Sie MoneySavingExpert Mortgage Best Buys Tool Benchmark eine realistische Rate verwenden. So oder so, unsere Finding the Best Mortgage Guide wird Ihnen sagen, wie eine Rate zu finden. Sobald Sie einen Satz erhalten haben, geben Sie die Details in unserem Hypothekenrechner, um herauszufinden, die monatliche Rückzahlung. Versuchen Sie Anpassung der Begriff auf und ab zu sehen, den Unterschied macht es, um Ihre monatliche Zahlung, sowie den Gesamtbetrag youll Rückzahlung über die volle Hypothek. Ihre Hypothek Zahlungen eine laufende Kosten und die ersten Zahlungen auch wahrscheinlich höher sein als Ihre normale monatliche Zahlung, wie Sie die Zinsen im Monat bezahlen Sie erhalten die Hypothek, sowie für den kommenden Monat. So Faktor, der in. Sorgfältig entscheiden, was Sie sich leisten können Dont über-strecken Sie sich selbst oder Sie riskieren finanzielle Ruine. Und entscheidend, nicht zu stark drücken. Denken Sie daran, nicht mit einer Hypothek ist nicht so schlimm wie immer eine dann wird repossessed. Faktor die Gebühren in Ihre Berechnung, so youll wissen, wie viel Sie verlassen haben, um auf dem Grundstück selbst zu verbringen. Jetzt wissen Sie, was youre vor, youre bereit, eine Hypothek zu finden. Verwenden Sie die Cheap Mortgage Finding Guide, um das beste Angebot für Sie zu finden. Was die oben genannten Mittel Wenn eine Verbindung ein durch es hat, bedeutet das, dass es eine angeschlossene Verbindung ist und folglich hilft es MoneySavingExpert Aufenthalt frei zu verwenden, da er zu uns verfolgt wird. Wenn Sie es durchlaufen, kann es manchmal zu einer Zahlung oder Nutzen für die Website führen. Erwähnenswert ist, dass der Dritte auf allen Kreditverträgen benannt werden kann. Sie sollten keinen Unterschied bemerken und der Link wird sich nie negativ auf das Produkt auswirken. Plus die redaktionelle Zeile (die Dinge, die wir schreiben) ist nie beeinflusst von diesen Links. Wir wollen alle verfügbaren Produkte anschauen. Wenn es nicht möglich ist, einen Affiliate-Link für die Top-Deal zu bekommen, ist es immer noch in genau der gleichen Weise, nur mit einem nicht bezahlten Link enthalten. Für weitere Einzelheiten lesen Sie, wie diese Site finanziert wird. 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